Tel +41413998800
Fax +41413971136

Mail
willkommen@kraeuterhotel.ch

Kräuterhotel Team

Wir sind stolz auf unser Team!
Es ist schön mit Menschen die eine Leidenschaft / eine Passion haben zu Arbeiten.
Nur so wird Arbeit zur Freude und das kann man spüren.











Gabriella & Gregor Egger Vörös

Ihre Gastgeber




Benjamin Just

Gastgeber & Küchenchef

Kulinarischer Lebenslauf
Jahrgang 1987 Geboren und aufgewachsen in Hamburg

Mit Drei Jahren habe ich an einem Kinderherd die ersten Pfannkuchen gebraten. Als ich dann Elf Jahre alt war, hatte ich für mich die Entscheidung Koch zu werden bereits gefällt. Ich fing an viel zu Hause zu backen und zu kochen. Mit Vierzehn übernahm ich Minijobs in verschiedenen Gastronomien z.B. in einer Sushibar und Thailändischem Restaurant. Es folgten diverse Praktika in den Sommerferien in verschiedenen Gourmetküchen und Bäckereien. Nach meinem Matura begann ich meine Lehre im Louis C. Jacob. Danach folgten Wanderjahre unteranderem im Steirereck in Wien. Im Parkhotel Vitznau im Restaurant Prisma konnte ich meine eigene Handschrift als Koch in Erfahrung bringen . Als Souschef eingestellt, aber die kulinarischen Freiheiten eines Küchenchefs genoss ich sehr und brachten mich nicht zuletzt in Punkto Führungsqualität und Findung des eigenen Küchenstils voran . Während dieses Zeit habe ich Gregor und Garbiella kennen gelernt und es entwickelte sich schnell eine Vision der kulinarischen Entwicklung des Hotel und Restaurant Edelweiss






Benedikt Voss

Sous Chef

Kulinarischer Lebenslauf
Jahrgang 1986 Aufgewachsen als Metzgersohn in Rees am Niederrhein.
Durch die Mitarbeit im elterlichen Betrieb,
entwickelte sich eine grosse Faszination rund um Lebensmittel, welche sich nach meinem Matura zu formieren begannen.
Nach meiner Lehrzeit und diversen Jungkochstellen zog es mich bereits in die Schweiz,
wo ich Station machte wie im Lenkerhof und im Park Hotel Vitznau. Nun bin ich auf der Rigi angekommen.







Martin Stopp

Service