Image

Auf 3 Gängen zu 3 Gastgebern

 

Auf Schneeschuhen durch die verschneite, weisse Rigi-Landschaft, begleitet von einem fachkundigen Guide, mit unzähligen schönen Aussichten und einer atemberaubenden Natur. Regionale Spezialitäten für alle, die Lust auf ein winterliches Genuss-Erlebnis auf der Rigi haben.

In drei unterschiedlichen Restaurants der Rigi werden Vorspeise, Hauptgang und ein Dessert serviert. Die regionalen Speisen in den gemütlichen Restaurants sind die kulinarischen Höhepunkte der Tour. Gestartet wird auf Rigi Kulm, das Ende der Tour ist in Rigi Kaltbad. Zwischen den Gängen werden Sie fachkundig durch den Tiefschnee geführt und erfahren spannende Geschichten rund um die Königin der Berge.

Ablauf

9.15 Uhr Individuelle Abfahrt ab Vitznau/Goldau nach Rigi Kulm

10.00 Uhr Treffpunkt Station Rigi Kulm

Begrüssung durch Hans Osterwalder und Abgabe Stöcke und Schneeschuhe

Ca. 15.45 Uhr Ende der Tour auf Rigi Kaltbad

Besitzen Sie ein 365 Tage Abo, ein GA oder eine Tageskarte welche auf dem ganzen GA Streckennetz gültig ist, buchen Sie das Angebot ohne Bahnfahrt.

Ihre Reservationen nehmen wir gern per Mail oder telefonisch entgegen.

Link zur Buchung bei der Rigibahn:

https://shop.rigi.ch/de/product/3-gaenge-3-gastgeber

willkommen@kraeuterhotel.ch
+41 41 399 88 00

 

Daten:

08.01.2023 / 22.01.2023 / 05.02.2023 / 26.02.2023

Image


Alle Spezial Angebote

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Kräuterhotel Edelweiss
Station Staffelhöhe
6356 Rigi Kaltbad
willkommen@kraeuterhotel.ch
+41 41 399 88 00
Familie Egger Vörös