Tel +41413998800
Fax +41413971136

Mail
willkommen@kraeuterhotel.ch

Kräuter Hotel Edelweiss
-
Zeit

Investieren Sie ein wenig Zeit bei uns und bekommen Sie wieder welche zurück.

In dem globalem Geldsystem wird Allem und Jedem ein Geldwert entgegengesetzt. Im Zusammenhang mit unseren Produzenten, Gästen und Freunden ist ein „Alternatives Model“ entstanden. Menschen beteiligen sich aus natürlicher Motivation heraus an unserem allumfassenden Projekt. Sie werden Teil unserer Vision !

„Verdiene Dir deinen Aufenthalt und ein Gourmet-Menü“

Du warst oder bist Gast bei uns und hast Lust ein Teil der EDELWEISS Familie zu werden? Ob Kräuterzupfen, Gartenarbeit in unseren Kräutergärten, Brotbacken im Holzbackofen oder andere didaktische, künstlerische, philosophische oder andere Potenziale die Du bei uns einbringen könntest. Scheue nicht die Begegnung und fang gerne an mit uns zu „ spinnen“. Als Gegenleistung erhälst Du die ganze Bandbreite unsers Kulinarischen Potenzials aus Liebe zur Begenung.

Denn Raum für „Echte“ Begegnung heisst, Raum für neue Kultur zu geben.











KRÄUTER HOTEL EDELWEISS
ANGEBOT